Ich bin weiblich, 29 Jahre alt. Lebe ständig im Chaos auf der Suche nach dem ganz besonderem Glück. Dabei stolpere ich gerne über Hinkelsteine, die ich vorher nicht gesehen hab. Emotional vor einiger Zeit den Wolf gedreht, versuche ich mich so gut es geht wieder zusammen zu friemeln.

Manchmal habe ich Unterstützung auf meinem Weg. Manchmal muss ich alleine gehen. Manchmal suche ich Ersatz für etwas, das ich nicht wollte.

Meine Antennen sind in allen Richtungen aktiv. Nicht immer kann ich sie abschalten, wenn es eigentlich besser für mich wäre.

Aktuell bin ich im Umbruch. In jeglicher Hinsicht. Es ist nichts, wie es vor 2 Jahren noch war. Weder die häusliche Umgebung, der Arbeitsplatz noch die Beziehungen sind die gleichen. Alles hat sich geändert. Aber nicht immer so, wie ich es mir gewünscht habe. Trotzdem glaube ich, dass dies alles kleine Schritte in die richtige Richtung waren.

Alles, nur nicht stehenbleiben!