Heute morgen erstmal dick Party im Auto gemacht. Jetzt bin ich taub. Das kann aber auch an dem verkackten Schnupfen liegen, den ich mir eingefangen hab.

Eigentlich wollte ich gestern früh ins Bett, d.h. so um 24 Uhr. Natürlich hab ich um 23 Uhr nochmal Bock auf ne Runde Counter Strike. Daraus sind natürlich mal wieder fast 2 Stunden geworden. Nebenbei noch telefoniert und das Telefon mit ins Bett geschleppt. Klar, dass noch interessante Themen aufkamen, so dass ich dann doch erst gegen 3 Uhr irgendwann eingeschlafen bin.

Um 7 hatte ich das Telefon immer noch am Ohr kleben. Kurz mal reingelauscht. Nur ein Kratzen gehört. Kurz mal "HALLO" reingebrüllt. Als dann nach 10 Sekunden keine Antwort kam, hab ich das Gespräch erstmal beendet.

Nachdem meine Mitbewohnerin mich 5 Mal geweckt hat, bin ich dann auch mal so langsam aus dem Bett gefallen. Sie um 8 ausm Haus, ich um 8 ausm Bett ins Bad. Ich um 8:20 aus dem Bad raus, Mitbewohner um 8:20 Uhr ins Bad rein.

Festgestellt, dass Kippennot herrscht... also fluchtartig das Haus verlassen um den Kiosk aufzusuchen während ich mich versuche zu erinnern, wo ich mein Auto abgestellt hatte.

Jetzt bin ich da, wo ich definitiv nicht hingehöre. In diesem absackenden Neubau meines Arbeitgebers. Der Bau ist tatsächlich auf Sand gebaut, zumindest nehme ich das an. Normal ist es zumindest nicht, dass man im 2. OG weder die Fenster noch die Klotüren vernünftig aufbekommt, so verzogen ist dieses schnell hochgezogene Wellblech-Regibs-Kleistergebäude.

Hab mich gefreut, dass ich die erste auf der Arbeit bin um 9 Uhr xD. War aber nicht so. Hatte schon nen Zettel liegen, mit der Info, dass Kollege bereits bei nem Kundentermin hockt. Na toll...

Erstma hinsetzen und den Blog anglotzen. Zack, geht die Tür auf, Kollege Nr. 2 kommt rein und fragt keine 2 Minuten nach seinem Erscheinen, ob es nich Zeit für ne Kippenpause ist. Da sag ich doch nich nein, auch wenn mein Kreislauf grad schreit. Dummer Schnupfen-Grippe-Blödsinnsanfall.

Kollege Nr. 3 lässt noch immer auf sich warten. Wahrscheinlich hat er keine Lust oder schläft noch, vielleicht hat er auch ne nette Ausrede parat. Wer weiss.

Nicht, dass jetzt der Eindruck ensteht, wir wären ein lahmer, fauler Haufen. Dem ist gewiss nicht so. Wer 10-14 Stunden täglich auf der Arbeit abreißt und persönlichen Einsatz zeigt, noch und nöcher, der hat auch Freiheiten verdient. Ohnehin werden unsere Geschäftspartner erst gegen 15 Uhr wach (Zeitverschiebung), so dass wir meistens gezwungen sind, am späten Nachmittag nochmal richtig Kette zu geben.

Verständlich oder?

Jetzt wende ich mich mal meinem Klecker-Chaos zu. Die Papiere schreien nach Abarbeit. Ein Frühlingstag erwacht wenn andere Knoppers essen, morgens halb 10 in Deutschland....





alca, Dienstag, 22. April 2008, 19:31
so muss das... :)