Ja, alles ist scheiße, zumindest fühlt es sich so an.

Habe so viele unbefriedigte Bedürfnisse in mir und sehe keinen Weg sie in naher Zukunft irgendwie erfüllen zu können.

Dann noch diese scheiß Verspannung, die mir echt den letzten Nerv raubt, gefolgt von der kribbelnden Nase mit Schnupfen und Husten.

Ich brauche Zeit für mich, eine Auszeit von allem, mir wächst alles über den Kopf. Egal wo ich hingeh, bin ich genervt von irgendwas, meine Nerven überspannt. Dazu körperlich angeschlagen. Auch der Magen zickt seit gestern gehörig rum.

Kann nicht einfach alles mal EINFACH sein? Leben für Anfänger oder so.

Ich fühle mich wie ein gekochtes Ei, das man gerade auf die Tischkante geschlagen hat und die Schale nun überall bröckelt und mein Innerstes dadurch verletzt wurde.

Doof... doof... doof!

Wo ist der Spaß und die Freude und das Lachen? Selbst das Wetter hat bei mir verschissen. Nichmal das ist so gnädig und lässt für heute die Sonne raushängen, wenigstens für heut Abend :o(

Ich grab mir jetzt ein Loch und verkriech mich da erstmal drin.

Bis später.