Nein, ich will nicht jammern und nein, es ist eigentlich nicht so schlimm.

Die doofe Erkältung will sich nicht entscheiden, wohin sie nun will. Erst die Nase, dann ein Kratzen in der Lunge, dann wieder die Nase, dann beides.

Bin gestern früh ins Bett, eigentlich hauptsächlich wegen der miesen Verspannung, konnte mich kaum mehr bewegen. Habe dann meine Medikamentenschublade durchsucht und einige brauchbare Dinge gefunden.

Habe mir sogleich einen Cocktail aus Magnesium, Sinupret forte und Soledum Kapseln gebastelt und mich einmal mit Nasenspray zugedröhnt. Konnte dann wunderbar schlafen und bin recht erholt noch vor dem Weckerklingeln um 6 Uhr aufgewacht.

Jetzt pushe ich mich gerade mit Vitamin C und noch mehr Magnesium hoch. Eine riesen Box mit Taschentüchern steht neben mir und ist heute mein bester Kumpel.

Meine vegane Ernährung sollte nun mein As im Ärmel sein. Schließlich werde ich nicht dauerhaft zwangsmediziert, so wie es Fleischesser nunmal beim Essen werden.

Also bis zum Wochenende möchte ich auf jeden Fall einen Schritt weiter mit meiner Genesung sein. Die Arbeitswoche erscheint bis jetzt relativ Stressfrei. Die Chancen stehen gut. Auf jeden Fall soll die Verspannung weg und auch mein Brustkorb soll aufhören zu knacken, wenn ich mich bewege.

Ich schaff das schon, die Sonne hilft meinem Gemüt.

Seele gut, alles gut.





alca, Mittwoch, 23. April 2008, 19:03
Gute besserung! :)

stoergeraeusche, Mittwoch, 23. April 2008, 19:05
Dankeschön :)